… was nach dem was bisher geschah geschah ;-)

Damit ihr mal mit dem Finger auf Landkarte entlangfahren könnt: Unsere Expedition mit der Pouwel Jonas ging bisher von Kampen über das Markermeer ins IJsslemeer nach Urk (= nach oben), dann nach Lemmer (weiter nach oben), immer noch auf der Nord-Ost-Seite des IJsslemeers und von da krass über das IJsslemeer hinüber nach Enkhuizen (nach links) und von dort heute dann nach Medemblik. Inzwischen sind wir schon ziemliche Profis, was das Segelauspacken, Segelsetzen und Segelwiedereinpacken angeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s